Am Samstag herrschte in der Sebastiangasse in Klagenfurt Hammerstimmung. CrossFit Klagenfurt feierte 6 monatiges Bestehen und das wurde gefeiert. Die beiden kostenlosen Workouts waren binnen kürzester Zeit ausgebucht. Die Stimmung war gigantisch, erst floss der Schweiss beim Training, dann das Bier bei der am Nachmittag angesetzten Grillerei.

Hinter CrossFit Klagenfurt steht Professionalität: Das Team besteht aus professionell ausgebildeten Trainern mit langjähriger praktischer Erfahrung als Leistungssportler. Das spüren natürlich die Members in den Gruppentrainings.

​Hinter CrossFit Klagenfurt steht Spass: CrossFit Klagenfurt ist eine Community, die einfach zusammenhält. Hier wird einander geholfen, unterstützt, hier wird gemeinsam abgehängt. So wurde auch für Samstag in der Vorbereitung zusammengeholfen, sowie Salate, Beilagen und Kuchen von den Mitgliedern für den Nachmittag mitgebracht.

Hinter CrossFit Klagenfurt steht Erfolg: Egal mit wem man vor Ort spricht, egal wie lange ein Mitglied bereits bei CrossFit Klagenfurt ist, eines haben alle Members gleich: Sie schwärmen von ihrem Erfolg. Das ist auch das Geheimnis an Crossfit. Jeder Mensch kann sich steigern. Egal in welcher Hinsicht, egal in welche Richtung. Man muss es einfach tun.

Hinter CrossFit Klagenfurt steht Fairness: Im CrossFit Klagenfurt kannst Du täglich auch ausserhalb der Kurszeiten trainieren, Deine persönliche Chipkarte verschafft Dir Zutritt. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor der Box für Dich vorhanden. Und solltest Du mal länger verhindert sein, individuelle Vertragspausen und die Möglichkeit zur Kündigung innerhalb des ersten Monats schaffen optimale Kundenzufriedenheit.

Alles in allem: Das Fest am Samstag war mehr als gelungen: Zahlreiche motivierte und später ausgepowerte Teilnehmer, zufriedene Coaches, super Musik, tolle Atmosphäre, phänomenale Grillerei trotz des einen oder anderen Regenschauers. Einfach eine Top Leistung

X-Do wünscht den Gründern & Headcoaches Mike und Dominik Trojan sowie dem gesamten Team von CrossFit Klagenfurt weiterhin einen tollen Erfolg und noch viele schweisstreibenden Jahre.