Wir möchten es nicht hoffen, aber es könnte jedem von uns passieren, dass er mal in eine Gefahrensituation kommt, aus der es wünschenswert wäre, so heil als möglich davonzukommen.
Manchmal können einfachste Verhaltensregeln schon eine Situation beruhigen. Das Krass Maga Team Klagenfurt gibt laufend Seminare zum Thema Verhaltenstraining, Pfefferspraytraining und Selbstverteidigung.
Nächster Termin ist am 11.11.2017

Seminarinhalt:
-Gesetzliche Hintergründe
-Verteidigung mit Alltagsgegenständen
-Pfefferspraytraining (mit echten Übungspfeffersprays)
– Verteidigung bei Messerbedrohung

Ort: Vereinstreff ST. VEIT ( zwischen Volksschule und RUTAR, Eingang im Hof der Volksschule) Bahnhofstraße 11a
11.11.2017 13:00 – 16:00 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl: 20

Voranmeldung und PLATZRESERVIERUNGschriftlich oder telefonisch bei Seminarleiter GERALD KOPPITSCH
0664/1536644

Kosten: € 30 pro Person (ab 14 Jahren)

mehr zu Krass Maga hier: http://www.x-do.at/Okt17/mobile/index.html#p=61