Page 103 - Juniausgabe
P. 103

Hintergrundfoto: K.N. Pictures
1
LASS ES DIR HEUTE MAL SO RICHTIG GUTGEHEN FINDE RUHE
&
ENTSPANNUNG
Kontakt: Sylvia Mantschko Praxisgemeinscha  Genesezeichen Italienerstrasse 69a, 9500 Villach Tel.: 0664/5221688
Die Herbst- und Winterzeit ist die beliebteste Zeit, um sich selbst mal wieder Gutes zu tun. Den ganzen Sommer über war unser Körper aktiv, musste viel tun. Nun ist es wieder an der Zeit runterzukommen, sich zu entspannen, ihm etwas zurückzugeben.
Seit Juli diesen Jahres bietet Sylvia Mantschko in der Praxis- gemeinschaft Genesezeichen verschiedene Massage- methoden zum Entspannen, Entschlacken und natürlich auch Therapieren an.
“Es hat mir immer schon Spass gemacht, mit Leuten zu arbeiten und ihnen zu helfen. Ich liebe diese Energieen, das Ruhige, die Düfte, die gesamte Athmosphäre. Als ich meine Ausbildungen in der Schlossschule fertig hatte, schloss ich gleich die gewerbliche Masseurausbildung im Ausbildungszentrum Berler (beides in der Steiermark) an. Mein Praxisjahr absolvierte ich am Feuerberg und dort merkte ich, dass ich angekommen bin. Der Berg, die Energie, die Leute. Es ist wunderschön anderen etwas geben zu können, und es kommt auch so viel zurück. Ich würde am Liebsten nichts anderes mehr machen. Es macht mir einfach Spass und Freude. In diesem Beruf fühle ich mich endlich zu Hause angekommen. Das bin ich. Das ist meine Berufung.”, so Sylvia.
Massagen gibt es für Männer, Frauen und auch Kind- er. Es ist wirklich jeder willkommen, egal ob einfach zur Entspannung, oder weil bereites Schmerzen vorhanden sind.
“Der Körper ist unser wichtigstes Gut. Manchmal ver- gessen wir das in der Hektik der Zeit. Ab und zu sollte man sich aber wieder überlegen, ob man es wert ist, sich selbst was Gutes zu tun.”
Das Programm von Sylvia Mantschko beinhaltet:
- klassische Massagen für Rücken, Ganzkörper, Nacken, Kopf und Beine
- Fussre exzonenmassage
- Honigmassage: Hier wird warmer Honig aufgetragen und der Körper mit einer eigenen Zupftechnik bearbeitet. Danach wird ein warmer Wickel aufgelegt.
Honig ist entzündungshemmend, das Hautbild wird ver- feinert, entschlackt und wirkt gegen Anitoxidantien
- Biokybernetik nach Smit: Hierbei arbeitet Sylvia mit Me- ridianen und einem Transmitter, der Blockaden löst, für einen besseren Energie uss
- Lomi Lomi Nui: Das ist eine hawaiianische Ganzkörper- massage. Der Körper wird dabei stark eingeölt, sogar die Liege wird eingeölt. Die Behandlung wirkt aufs vegeta- tive Nervensystem und wird zur Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele angewendet, und so wird alles in Einklang gebracht.
- Hot Stone: Diese spezielle Technik mit im Wasserbad erhitzten Steinen löst Verspannungen, fördert die Durch- blutung und durch die Wärme wird die heilende Wirkung der Behandlung verstärkt.
Weiters werden auch Kombimassagen angeboten, wie zB. Teilkörper und Fussre exzonen, o.a., Kopf- und Nackenmassagen (vor allem gegen Verspannungen bei sitzenden Tätigkeiten) und im Frühjahr kommen auch noch Lymphdrainagen dazu.
FALL / WINTER 2016 / 2017


































































































   101   102   103   104   105