Page 116 - Juniausgabe
P. 116

WALK - FASHION MAGAZINE
WASSER
HARALD HUDETZ
Der Dolomitenmann
In seiner Praxis in in Klagenfurt treffen wir auf den 39-jährigen Kärntner der uns von seinem Werdegang zum Dolomitenmann
erzählt X-Do: Lieber Harald Du fährst sein junger Kind- heit schon Kajak Wie kommt man als Kind Kind auf diese Sportart?
Harald: Schon meine Eltern waren beim Kajakverein in in in in in in Klagenfurt und ich bin auch als als Kind Kind immer gerne Boot gefahren Meist ist ist es so so dass du als als Kind Kind dazu kommst wenn die die Eltern auch auch bei so so einem Verein sind aber es es gibt auch auch noch die die Schulsporttage und und Schülermeisterschaften und und wenn es es wem gefällt klar dann bleibt man dabei hängen In Kärnten haben wir aber gute Kajakschulen um zu Schnuppern zB am FaakerSee oder auf der der Möll 2
Foto: Mirja Geh / Red Bull Content Pool



























































































   114   115   116   117   118