Page 7 - Juniausgabe
P. 7

“Mein Motto ist ‚Spürbar bess- er drauf‘ - Ich will das Leben meiner Kunden verbessern, ob alleine oder in Zusammen- arbeit mit Kollegen, spürbar besser drauf ist das Ziel.”
Chiara Personal Fitness ist eine Marke, die für besseres Leben steht. Auch eine sanfte Variante des Sports, zu der auch das Seniorentraining (Sturz-Prophylaxe) gehört, das ebenfalls ein Teil des sensomotorisches Trainings (Gleich- gewicht, Koordination und Kraft) ist, bringt Dich weiter.
Egal wie langsam Du gehst: Wer sagt, dass er seine Ziele er- reichen kann, wird unweigerlich Erfolg haben.
Kontakt:
Chiara Steuerer Tel.: 0680 /2144103
Kundenrezession: Barbara Schurian
Die Trainingseinheiten mit Chiara sind inzwischen  xer Bestandteil meines Lebens geworden. Ich sehe das Training als eine Art Wellness für Körper und Geist an. Das Training wird stets den aktuellen Bedürfnissen an- gepasst. Die Schwerpunkte innerhalb der Trainingsstun- den liegen in den Bereichen Kraft, Ausdauer und Faszien- training. Für mich stand im Fokus etwas zu  nden, das mich körperlich fordert und gleichzeitig entspannt. Dies scha t Chiara in jeder Einheit. Man ist völlig fokussiert auf den Bewegungsablauf und kann so mental entspannen. Sie scha t es mich zu fordern aber nicht zu überfordern. Dazu kommt ihre fröhliche und motivierende Art, die ein- fach unverbesserlich ist. Ich kann auf sehr vieles verzich- ten, nur auf das Training nicht mehr.
Fotos: Tanja Tauchmann


































































































   5   6   7   8   9