Page 65 - Oktober18Magazin
P. 65

Eine App für jeden Kunden
Mit der neu entwickelten App ist es jedem einzelnen Fitnesskunden möglich, Personaltrainer anzufordern, Trainingspartner einzuladen, Trainingsergebnisse auch Outdoor (mit entsprechendem Equipment) zu verglei- chen, Gruppenkurse zu buchen oder einfach nur den Trainingsplan ständig dabei zu haben. Der Besuch des Studios kann demnach komplett papierlos erfolgen, da selbst der Mitgliedsvertrag am Smartphone abgerufen werden kann.
Personalisiertes Mitglieds-Fitnessarband
Für jeden Kunden gibt es ein personalisiertes Fitness- armband. Dies ist sowas wie die Eintrittskarte und der Schrankschlüssel. Zudem kann auf dieses Band auch ein Guthaben aufgebucht werden, womit bargeldloses Konsumieren des gesamten Angebotes in der Anlage möglich ist. Egal, ob ein Getränk in der Sportsbar, ein Frühstück im Cafè oder die Bezahlung einer Personal- trainerstunde, Bargeld mitzuführen, ist in diesem Studio nicht mehr nötig.
Kundenzufriedenheit ist oberstes Prinzip. Es gibt klare
Linien, Transparenz und Fixpreise für bestimmte Pakete. Selbst bei Jahresverträgen wird es die Option geben, gegen Bezahlung eines Di ernzbetrages, auszusteigen, sollte der Kunde das wollen, denn der Kunde bleibt auch in Villach-Zauchen im Mittelpunkt.
Das ist die Fitness Vital Club-Zufriedenheits- garantie. Das Team des Fitness Vital Club freut sich auf
Euren Besuch – schaut vorbei und überzeugt Euch selbst !
Kontakt:
Fitness Vital Club
Villach-Zauchen
Ferdinand-Wedenig-Strasse 3 9500 Villach
Tel.: 04242/39893 und 04252/44822 www. tness-vitalclub.at o ce@ tness-vitalclub.at
3
FALL / WINTER 2016 / 2017


































































































   63   64   65   66   67