Mag(FH) Angelika Wasserfaller ist 35 Jahre alt, aufgewachsen auf einem Bauernhof im Gurktal, doch alles andere als ein Landei.
Bis zum Alter von 15 Jahren träumte sie davon Psycho- login zu werden, fand aber in ihrer ersten Aerobicstunde ihre große Leidenschaft im Sport.
“Meine Karriere ist ziemlich untypisch. Ich habe zuerst die Matura abgeschlossen und danach im Humanomed Zentrum Althofen eine Lehre zur Fitnessbetreuerin be-gonnen. Nach der Lehrabschlussprüfung entschied ich mich für mein Studium Gesundheitsmanagement am FH Joanneum in der Steiermark” erzählt die sympathische Wahlvillacherin.
Im Kur- und Rehabilitationszentrum konnte sie sich ein sehr praxisbezogenes Wissen aneignen, allerdings wollte sie noch mehr theoretische Kompetenzen erlernen.

Kontakt:
Angelika Wasserfaller
Tel.: 0660/6800624

den ganzen Beitrag lesen