Du hast noch nie etwas davon gehört, aber Schwertkampf, Messer, Dolch, Stock, das alles sind Themen, die Dein Interesse wecken? Na wer weiss, vielleicht steckt ja bereits ein kleiner Gladiator in Dir. Probiere es aus und finde es heraus, denn ab dem 22.09.2018 starten wieder die Trainings in der Gladitatores Schule für historische europäische Kampfkünste in Villach. Die Gladiatores sind eine überschaubare, familiäre Gruppe. In den abwechslungsreichen Trainings erfährst Du eine Ausbildung in Kampfkünsten, die im Laufe der Zeit etwas in Vergessenheit geraten sind. Du lernst den respektvollen Umgang mit Waffen, den Gebrauch von Alltagsgegenständen als Waffe, aber auch den waffenlosen Kampf.
Auch Damen sind gerne willkommen.

Fragen zur Trainingsgruppe Villach oder bei Interesse an einem Probetraining richtest Du am besten an:
Michael Sicher, msicher@gmx.net oder Michael.Sicher@gladiatores.at

Für Vorabinformationen lohnt sich auch ein kurzer Blick auf die Homepage hier.

 

Beitragsbild (Symbolfoto): Pixabay
Quelle: Facebook