Die ersten Schneeflocken. Es ist Mitte November und endlich zeigt sich erster Schnee. Am Mölltaler Gletscher liegt er schon lange und deshalb verschlägt es die sehnsüchtigen Schifahrer schon früher in dieses Gelände. Der Mölltaler ist aber auch die Top Location für Tiefschnee und deshalb startet da am 25.11.2018 der perfekte Schnupperkurs „Tiefschnee-Start“, für alle diejenigen, die mal gerne raus ins freie Skigelände würden. Unter fachmännischer Betreuung gibt es die ersten Schwünge ins Gelände. Für die erforderlichen Schneeverhältnisse fürs Tiefschneetraining ist gesorgt, aber wer weiss, vielleicht kommt sogar noch frischer Pulverschnee dazu. Lerne Selbstvertrauen auch für Abfahrten bei schlechten Schneeverhältnissen und bereite Dich optimal für Skitouren vor, das Tiefschneetraining ist Deine ideale Vorbereitung für den Winter und die Piste.

Leistung: Führung und Coaching durch einen staatlich geprüften Berg- und Skiführer
Preis: € 55,-
Wann: 25.11.2018 von 09:00-13:00 Uhr
Wo: Mölltaler Gletscher, 9831 Flattach

Beitragsbild (Symbolfoto): Pixabay
Quelle: Facebook