Ladies Night in der Tanzschule Huber.

DAS Event, auf das sich viele Mädchen und Frauen schon Monate im voraus freuen. Wie jedes Jahr, gibt es auch heuer wieder die Chance für „Ladies only“ einen kurzen Einblick davon zu erhaschen, was die Damen in der kommenden Saison im Solo-Tanzprogramm der Tanzschule Huber erwarten könnte.

Lerne Tänze wie Shim Sham, Vintage Jazz Moves, Big Apple, Boogie, neben vielen weiteren kennen, und schmökere in der neuesten Modekollektion der Kunststätte Fashion.

Mit dabei ist auch wieder die „Kunststätte“ mit einer bunten Auswahl an zauberhaften Kleidern, Röcken und Blusen im Stil der 50iger und 60iger Jahre, die vor Ort probiert und gekauft werden können.

Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall. Am besten noch die Mutter oder beste Freundin miteinpacken und schon kann einem super lustigen Abend nichts mehr im Wege stehen.

Datum: Freitag, 03.11.2017
Tanzschule Huber, Nikolaigasse 4, 9500 Villach