Gestern war es endlich soweit. Der PROTEIN Shop in Villach öffnete seine Pforten. Im ehemaligen „Its-Men“, einst Mode-Traditionsgeschäft in Villach, hat sich der neue Franchise-Shop for Sportnahrung, Sportbekleidung und Sportzubehör eingerichtet. Gleich zur Eröffnung gab es attraktive Prozente, Verkostungen und Promotions. Die Geschäftsführer Adami und Hadic stellen Qualität zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis als oberste Priorität. Adami, der selbst jahrelang im Sport tätig war (Handball), weiss, worauf er bei seinen Produkten zu achten hat. Im neuen Shop in Villach gibt es viele namhafte Marken wie Olimp, USN, Battery, Ironmaxx ua..
Auch das Sponsorship für diverse Vereine steht bereits am Plan, so zB. der Villacher Boxverein, die „Bulldogs“, Arno Köstinger (Bankdrückchampion), aber auch an einer Zusammenarbeit mit den Langläufern der Villach Alpenarena wird gearbeitet.