Ja, diese Frage haben sich bestimmt viele von uns schon gestellt. Sind Nahrungsergänzungsmittel wirklich das Wahre, brauchen wir sie und wenn ja welche und wieviel davon und überhaupt … Wer braucht was?

Dipl. Ing. Thomas Kampitsch Msc. ist studierter Lebensmittelbiologe und -technologe. Jahrelange Erfahrung und Forschung sowohl in Nahrungsergänzungsmitteln als auch Sportnahrung und Arzneimittel und das Zusammenspiel von modernster Technologien wie auch altertümlichem Wissen werden in diesem Vortrag offengelegt. Erfahre mehr über die Sinnhaftigkeit von Nahrungsergänzungsmittel, und worauf man beim Kauf achten soll, bzw. woran man Qualität erkennt.

Karten gibt es im Markt Cafe in der Finkensteiner Nudelfabrik oder im Olivenshop in Villach
Veranstaltugnsdatum: 27.06.2018 von 18:30 bis 20:30
Veranstaltungsort: Markt Cafe in der Finkensteiner Nudelfabrik
Kostenpunkt: Euro 15,00
beschränkte Teilnehmerzahl

 

Beitragsbild: Pixabay
Quelle: Facebook