Ja, es ist wiedermal soweit. Sommer hin oder her, zwischendurch lande ich wieder auf einer Kampfmatte 🙂 So auch heute, als ich vor den Pforten des Bushido-X stehe. Es war eigentlich gar nicht geplant, dass ich heute etwas ausprobiere. Ich wollte nur am Tag der offenen TĂĽr vorbeisehen. Aber Unverhofft kommt oft und so werde ich prompt von einer Besucherin angesprochen, ob ich nicht auch Lust hätte in einer halben Stunde an der „Fight Fitness“-VorfĂĽhrstunde teilzunehmen. Wenn ich kein Trainingsoutfit mithabe, hat sie zufällig tatsächlich auch gleich ein zweites im Auto liegen.
Ja, so ist es hier tatsächlich, man kennt sich von ein- zweimal sehen, und schon wird man aufgenommen, als wär man Jahre miteinander befreundet. Ich mag diese Offenheit, dieses Füreinander, dieses Herzliche sehr gerne und kann nur nochmal sagen: DANKE fürs Ansprechen, ich hätte sonst womöglich nur zugesehen und wirklich was versäumt.

Die Stunde ist der helle Wahnsinn. Sie beinhaltet so ziemlich alles was mir persönlich Spass und Freude macht. Zuerst Ausdauer verbunden mit leichten Kraftübungen, Boxen, Kicken, Springen. Ja, das ist genau mein Zuhause. Dann Schläge und Kicks auf den Schlagpolster und zum Schluss Bauchübungen, und Entspannen. Yes, das ist meine Welt! Es ist anstrengend. Im Raum ist es heiss. Wir sind irre viele Teilnehmerinnen und wir transpirieren gggg. Aber in dem Moment spielt das alles einfach keine Rolle, denn es passt. Es passt genau so, wie es ist.

Wer an sich arbeiten möchte, an seinem Body, seiner Fitness, seiner Kraft, seiner Ausdauer, wer ein gutes Ganzkörpertraining sucht und noch dazu weiblich ist, denn Fight Fitness gibts im Bushido-X Klagenfurt leider nur für Frauen, sorry, Jungs ;), aber der ist hier genau richtig. 

Mit Fight Fitness bekommst Du nicht nur Kraft, Beweglichkeit und ein neues Fitnesslevel. Fight Fitness formt Deinen Body und gratis dazu wirst Du Teil einer wirklich tollen Community, der Bushido-X-Family. Schau vorbei, sieh es Dir an, spĂĽre es und lass Dich darauf ein. Du wirst sehen, Fight Fitness wird nicht nur Deinen Körper, sondern auch ein StĂĽck Deines Lebens verändern. Wenn Du Dir in dem Moment denkst: Was redet sie denn da, sie hat es nur ein einziges Mal ausprobiert, dann kann ich Dir nur eines sagen: „Geh hin und probiere es aus. Wenn es Dir ergeht, wie mir, dann spĂĽrst Du es. Du spĂĽrst es bereits beim ersten Mal. Es verändert Dich, Dich, Deine Laune, Dein Rundherum. Du musst es einfach nur zulassen.“

Ausprobiert bei: Bushido-X Klagenfurt, Ebentalerstrasse 96, Klagenfurt
Kosten: 10er-Block um Euro 119,00