Mit minimalem Zeitaufwand Maximales erreichen. EMS Training und Powerplate gemixt mit Smoveys, Kettlebells, Therabändern, Bällen, Hanteln, Ausdauer-, Koordination- und Gleichgewichtstraining – I like it.

Und ich mag es wirklich. Mit dabei ist ein Ernährungsratgeber und eine super genaue Messung mit einer hochmodernen Waage, die deine Körperzusammensetzung genauestens unter die Lupe nimmt. Mit Hilfe dieser Waage kannst du deine Fortschritte wirklich genau verfolgen und siehst auch, ob du wirklich Fett abnimmst oder nur Wasser, ob du Muskeln aufbaust, oder vielleicht doch etwas an deinem Trainings- und Ernährungsplan ändern solltest, weil du in eine falsche Richtung steuerst.

20 Minuten Training können ganz schön lange sein, wenn man es effektiv betreibt. Aber nur mit richtiger Power kommt man auch Vollgas in den Verbrennungsmodus, und da in Gruppen bis zu maximal 4 Personen trainiert wird, hast du auch immer die absolute Aufmerksamkeit des Trainers. Da geht was voran ☺!

Es kann wirklich Spass machen, ein paar Minuten an seine Grenzen zu gehen, die Muskeln pumpen zu fühlen. Wenn ich total unter Spannung stehe, mich komplett auf eine Übung konzentriere, dann kann es schon vorkommen, dass ich dran erinnert werden muss, zu atmen. ☺  Manchmal verfluche ich die Trainer, alleine wenn sie mir „boshaft“ zeigen, welches Trainingsinstrument als nächstes an die Reihe kommt, oder wenn sie mir die noch verbleibende Zeit sagen und ich mir denke: „Hallo, wie lange sind auf einmal diese verdammten 45 Sekunden.“ Aber wenn ich dann mit dem Training fertig bin, dann kommt da dieses gute Gefühl. Da bin ich mit einem Male mit der ganzen Welt versöhnt und spüre nur noch Glück und Zufriedenheit.

Nach manchen Workouts habe ich so einen richtigen Heisshunger. Ich habe „I like it“ 3 Wochen lang, 2-3 Mal die Woche getestet, und dieses Heisshunger-Gefühl hatte ich nie danach. Für mich, als Ergänzung zu etwas Ausdauertraining, eine super effektive Möglichkeit Kraft zu trainieren. Hier hast du wirklich Top Beratung, Top Geräte, Top Abwechslung und was dazukommt, auch der Preis ist wirklich Top. Schade nur, dass es keine Duschen im Villacher Studio gibt, ansonsten: Einfach nur Wow !!!!  I like it Vollgas !!!!!

Ausprobiert bei: „I like it“ in Villach
http://www.i-like-it.eu/page/villach/

Kosten: EMS und Powerplate im Jahresabo Euro 79,99/Monat
(bis zu 3 Mal die Woche buchbar!!!!)