Du hast ein Studio und bist auf der Suche nach etwas Neuen, nach, etwas Einzigartigen, nach Spass & Training?
Oder Du kennst jemanden, der aufgeschlossen für Neues ist?

Dann ist das möglich Deine grosse Chance !!!

 

Aktive VirtualReality-Trainingseffekte

ICAROS Pro ist eine Kombination aus Fitness und unglaublichen VirtualReality Erlebnissen. Du bist ständig im Plank und stärkst dabei deine Körpermuskulatur, aber auch Deine Balance wird verbessert und Deine Körperbeherrschung. Icaros verbessert Deine Reaktionen und Deine Koordination. Es ist ein Ganzkörpertraining, speziell aber für den Rumpf, den Bauch und die Schultern ausgelegt. Zudam aber ist es auch Spiel und Spass, denn Du kannst Dich live mit anderen messen, ein eigenes Profil erstellen und Deine Fortschritte beobachten.

ICAROS PRO ist FITNESS & ENTERTAINMENT

In Kärnten stand bislang ein einziges Gerät im Bewegungstreff in St.Egyden. Das Gerät ist noch keine zwei Jahre jung, aber es soll nun den Besitzer wechseln. Wenn Du neugierig auf diese Besonderheit bist, unter diesem Link findest Du mehr Informationen.

Für Kaufinteresse bitte melden bei Gerlinde Zöttl: 0650 9362735

Das ICAROS Pro System beinhaltet folgende Komponenten:
1 x ICAROS Pro Gerät
1 x ICAROS Controller
1 x ICAROS Flight App