Kraft, Kraftausdauer, Schnellkraft, Kondition und mentale / psychische Stärke sind hier die Schlüsselpunkte zum Top Allroundathleten und Hauptthemen des Team Iron-Mayhem, die bei weitem nicht so arg drauf sind, wie es das Logo möglicherweise denken lassen würde. Was der Schädel eher ausdrückt ist, dass Du mit diesen Leuten totsicher Deine Ziele erreichst.
Wer noch auf den allerletzten Abdrücker ein sportliches Geschenk für seine Liebsten sucht, das wäre eine Möglichkeit. Denn noch gibt es die -10% Aktion !!!!
Schnell noch ein Weihnachts- oder Neujahrsgeschenk besorgen oder Euch selbst beschenken.
-10% gibt es auf Trainingspläne und Personal Training bis zum 31.12.17
Nutzt die Chance und werdet zum intelligenten und sinnvollen Trainingsanwender!!!!
Egal ob Hypertrophie, Kraft, Athletik oder Gesundheitssport Iron-Mayhem machen Euch fit! Anmeldungen bitte per Mail (ironmayhemtraining@gmail.com)