Glaubt Ihr an den Mythos, dass, hat man erst den inneren Schweinehund überwunden, ein absolviertes Training einfach nur glücklich macht? Ich kann euch aus meiner Erfahrung raus mal sagen, bei mir ist es nicht so! Manchmal, da fühle ich mich nach einer Stunde Sport erst so richtig ausgelaugt und kraftlos. Aber wenn mir etwas Spass macht, dann schöpfe ich Energie daraus und fühle mich wie neu geboren. So ergeht es mir auch nach meiner ersten Kangoo Jump Stunde.

Kangoo Jumps sind Schuhe mit speziell angebrachten Federn, die einen neuen Fitnesstrend versprechen. Das Tolle daran ist auch, dass man sie sowohl drinnen als auch outdoor nutzen kann. Die Anwendung ist leicht zu erlernen und ein patentiertes IPS (Impact Protection System) soll auch zur Gelenksschonung beitragen. Für mich kam es als schwungvolles Ganzkörpertraining rüber. Ein Ausdauertraining mit toller Musik und der Extrabrise Spass.

Es ist superanstrengend, ja. Und genau so soll es auch sein, denn es ist ein Training. Aber es ist ein Training, bei dem der Funfaktor ganz, ganz gross im Vordergrund steht. Man fühlt sich wie ein Babykänguru, das freudig in den Tag hüpft. Man muss es einfach ausprobieren. Für mich eine Sache, die ich unbedingt wiederholen muss. Einfach nur genial!!!

Ausprobiert bei: Tanz-Etage Klagenfurt
www.tanzetage.at,
https://www.facebook.com/MagdalenaKangootraining/?fref=ts

Kosten: Euro 17,00 fürs Probetraining,
ansonsten Staffelpreise ab Euro 38,00 / Monat (1 x 45 Minuten / Woche)