Letzte Woche war es wiedermal soweit. In der Kategorie Superschwergewicht Männer +100kg (schwerste Gewichtsklasse) stand der gebürtige Kärntner, Klaus Drescher wiedermal am Siegespodest.
Beim darauffolgenden Gesamtsiegerstechen traten die Klassensieger aller Kategorien gegeneinander an, und auch hier konnte er all seine Gegner in den Boden stampfen und sich zum dritten Mal in Folge zum Gesamtsieger des internationalen Austria Cups (dies war der 8. int. Austria Cup) der WBPF, unter Präsident Mag. Axel Bauer, krönen lassen!
Bei seiner überhaupt ersten Teilnahme an einem Profi-Wettkampf, nämlich der darauffolgenden 2nd Vienna PRO, konnte Klaus Drescher auf Anhieb die Bronzemedaille einfahren, was ihn besonders stolz macht, da er sich nunmehr zur Weltelite des WBPF (Worlds Bodybuilding and Physique Sports Federation) zählen darf. Der derzeit mit Abstand beste Athlet der WBPF weltweit, Peter Molnar aus Ungarn holte sich hierbei die Goldmedaille in der Profiklasse!
Nächstes Jahr aber schon plant Klaus Drescher eine Revanche und will sich die Goldmedaille holen und sich somit die Krone der Profi-Klasse aufsetzen!!

Wir halten ihm die Daumen. Aber eines ist sicher: Wenn Klaus Drescher draufsteht, ist alles möglich