Gemeinsam statt einsam und manchmal sogar mit einem Superstar. Denn niemand anders als Stephanie Davis, international gebuchtes Fitnessmodel, war gestern mit vor Ort am Tag der offenen Tür in Villach und stand für Fotos und Interviews Rede und Antwort.

Seit über einem Jahr bereits hat das Fitness-Studio in Villach seine Pforten geöffnet und erfreut sich an einer stetig wachsenden Mitgliedschaft. Fitnessketten wachsen in Kärnten gerade aus dem Boden, wie die Schwammerln. Was aber macht gerade das Clever Fit so besonders? Ist es nur der günstige Preis? Denn mit Euro 29,90 für eine Standard-Mitgliedschaft ist das Trainieren hier wirklich für jedermann leistbar und mehr als preiswert.
Das Clever fit aber hat mehr zu bieten: Solarium, Wellnessliege, gratis Parkplätze, Elektrolytgetränke, diverse Fitness-Kleingruppenkurse, Power Plate, individuell angepasste Trainingspläne und Proteinshake-Abos, das alles gehört zum Komfortpaket, das Dir bei einer Jahresmitgliedschaft zur Verfügung steht.

          Die Geräte in dem Studio entsprechen den aktuellsten Standards und die Trainer sind allesamt top ausgebildet.


Am gestrigen Tag gab es natürlich für interessierte Besucher noch mehr geboten: Nicht nur, dass sie selbst in ihre Trainingsklamotten schlüpfen und gratis mal in das vielseitige Angebot reinschnuppern durften, es gab auch ein gesundes Buffet, Angebotsschnäppchen und die Chance am Glücksrad einen tollen Preis zu erdrehen.

     
Solltest Du gestern die Chance verpasst haben, und den Tag der offenen Türe nicht genutzt haben, dann ist das aber dennoch kein Grund zur Sorge, denn Du kannst jederzeit ein Probetraining vereinbaren und Dir selbst ein Bild darüber machen, ob Du in Zukunft einfach nur trainieren, oder doch „clever fit“ werden möchtest.