Vielleicht siehst Du diesesen begnadeten Skatebordern lange schon hinterher und träumst insgeheim von Deinem eigenen Board. Nichts leichter als das: Um das Jahr rollend zu beginnen, veranstalten Skateboard- und Longboardkurse Villach zusammen mit dem Carinthian Skateboarders Club – CSC und dem MegaPoint Klagenfurt in der 1. Kalenderwoche 2018 Skateboardkurse für AnfängerInnen sowie fortgeschrittene Shredder, aber auch für Jung und Alt. Lass Deine Träume 2018 wahr werden, lerne richtig Skateboarden.

Wann: 02.01., 03.01., 05.01. + 06.01.2017 jeweils von 09-11 Uhr
Wo: Megapoint Klagenfurt, Rosentaler Straße 17-19, 9020 Klagenfurt:
Kosten: €30.-/Person und Kurstag; €100.-/Person für alle Kurstage (inkl. Eintritt Megapoint, Leihboard und Schutzausrüstung zum Ausleihen)

Verleih für Skateboards und Protektoren vor Ort – sollte aber bitte bei der Anmeldung bekannt geben werden! Anmeldungen an brettsport.villach@gmail.com oder direkt vor Ort im MegaPoint Klagenfurt

Die Teilnehmerzahl ist pro Kurstag auf 12 Teilnehmer beschränkt! Also zugreifen, solange noch was da ist!