Für alle Villacher oder aus der Villacher Umgebung, die sich denken, die Kirchtagswoche ist mehr als nur Remmi Demmi, mehr als Kirchtagssuppe und Alkohol….. Für alle, die auch in dieser Extremwoche an Sport und Fitness denken….. Bootcamp klingt nach Militär und Drill. Fitness Unlimited aber ist es kein Anliegen, dich fertig zu machen, sondern dich stark zu machen, deine Fähigkeiten zu pushen und dich weiterzubringen. Gemeinsam sind Leistungen möglich, die du dir jetzt momentan vielleicht noch gar nicht zutraust.

Mit einer Kombination von Ausdauer- und Kräftigungsübungen verlierst du so ganz nebenbei vielleicht auch noch ein paar Kilos. Das Bootcamp ist Outdoor und ausser ein Paar Schuhen, einem Handtuch und einem Getränk brauchst Du nichts mitbringen, denn den Rest gibt es vor Ort.

Melde Dich am besten noch heute hier an

Wann: Samstag, 04.08.2018 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Wo: Wasenboden Villach
Treffpunkt ist 10 Minuten vor Beginn in der Tafernerstraße 39, 9500 Villach (Treffpunkt bei der Polizeiwiese am Friedhofsparkplatz).

 

Beitragsbild/Quelle: Facebook