Es ist erstmalig, es ist grossartig, es ist in Kärnten am Wörthersee. Dieses Wochenende findet vor unserer Haustiere die Österreichische Meisterschaft im Stand Up Paddling statt. Bereits am Freitag, 22.06.2018 beginnt das Programm im Zuge des Wake the Lake Festivals in Krumpendorf. Es startet mit der Riders Welcome Party und Samstag Sonntag finden dann die Rennen statt, bei denen alle Sportler national oder auch international teilnehmen dürfen, aber für die ÖM Wertung nur Österreicher gezählt werden.

Infos sowie die Ausschreibung findest Du hier

Auch das Wake the Lake Festival an sich sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein Wochenende voller Action und Spass, sowie der Möglichkeit unzählige Sport- und Wassersportarten auszuprobieren.

Wolltest Du immer schon mal Wakeboarden, Wasserski probieren, SUP Yoga erleben, Longboarden usw. dann komm vorbei und bring den See zum Beben.

Das ganze Programm findest Du hier

Wann: Freitag, 22.-Sonntag, 24.06.2018
Wo: Krumpendorf am Wörthersee

 

Beitragsbild: Pixabay
Quelle: Facebook