Es klingt oft ziemlich simpel und logisch, aber dann kommst Du selbst in eine gefährliche Situation und all die Logik, all das Wissen ist weg. Du stehst unter Schock und weisst nicht wie reagieren. Oft hilft es schon, solche Situationen einfach immer wieder zu traineren oder zumindest mal gehört zu haben, was der richtige Weg sein könnte. Gerade jetzt, wo die Schulzeit wieder beginnt, machen sich Eltern oft Sorgen, wie sie ihre Kinder schützen könnten. Die Frage, wie komme ich aus einer Sache wieder raus, ist erst sekundär. Viele Gefahren könnten vielleicht durch richtiges Verhalten bereits im Keim schon erstickt werden. Krav Maga Klagenfurt bietet mehrmals jährlich diverse Seminare zum Thema Verhalten in Gefahrensituationen an und startet nun, nach der Sommerpause wieder ein Kinderseminar. Schütze Dein Kind, indem Du ihm Wissen schenkst und melde es am besten noch heute an.
Anmeldung via SMS oder Whatsapp unter: 0676 / 7048908

Wann: 29. September 2018 von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Wo: Progresszentrum Welzenegg, Klagenfurt

 

Quelle: Facebook