Egal wohin man sieht, es wird getanzt. Klar doch, ist Tanz auch der Ausdruck für Freude und gute Laune. Aber was bewegt immer mehr Leute sich lateinamerikanischen Tänzen hinzugeben? Eine Frage, die es sich gar nicht lohnt zu stellen, denn momentan kannst Du es sehr einfach selbst rausfinden. Überlege gar nicht zu lange, sondern probiere es einfach aus. Salsa Parties gibt es momentan wirklich viele.

zB. am Samstag, 16. Juni von 20:00 bis 01:00 im Parkhotel Villach, Moritschstrasse 2 die Lounge11 Party

oder jeden Mittwoch die Salsa Night in der Rosa Bar in Villach, Mariagailerstrasse 24

oder auch die Open-Air SALSA Party im Sunset Klagenfurt, Metnitzstrand 2, welche morgen, 08.06.2018 von 19:00 bis 24:00 Uhr stattfindet.

Lass Dich anstecken! Spür den südamerikanischen Rhythmus! Versuche es einfach, lerne neue Leute kennen oder widme Dich im schlimmsten Fall einfach einem Drink. Im Grunde gibt es nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen.

 

Beitragsbild: Pixabay