Geht denn das? Und wenn ja wo? Und wie? Und überhaupt ……

Im Nonstop Fitness in Wernberg sagt man ja und das einzige, was für Deinen Erfolg nötig ist, ist, dass Du vorbeikommst und entspannst.
Der Balancer im Nonstop Fitness eignet sich zur Lymphmassage, zur Figurformung, zum Stressabbau und bekämpft nebenbei noch Cellulite, unterstützt den Fettabbau bei der Gewichtsreduktion und hilft Dir zu Deinem persönlichen Wohlbefinden.
Das ist aber noch nicht alles. Denn momentan gibt es den 10er Block statt um attraktive Euro 119,00 um noch attraktivere Euro 89,00. Worauf also noch warten? Ab zur Registrierung und entspannt abnehmen.

Zur Registrierung geht es hier

Aber auch wenn Du zu der Sorte gehörst, die es mag, sich Erfolge hart zu erkämpfen, auch für Dich hat Nonstop Fitness Wernberg das passende Paket zum Supersonderpreis. Wenn Du Dich nämlich jetzt für einen Kennerlerntermin anmeldet und Dich für ein Abo entscheidest, trainierst Du die ersten 3 Monate um 19,90 monatlich inkl. aller Pakete. Das bedeutet inkl. Milan Circle, Ausdauer- und Krafttraining, Gymnastik, Lymphdrainage, Sauna und Solarium!

Wo: Nonstop Fitness Wernberg, Industriestrasse1

 

Beitragsbild (Symbolfoto): Pixabay
Quelle: Facebook