Am 1. April gab es das erste Spartaner-Workout 2017 powered by Hervis in Kärnten und zwar im wunderschönen Europapark in Klagenfurt.

Spartan Race ist eine weltweite Hindernislauf Rennserie. Julia Seger ist eine der ersten ausgebildeten Spartan SGX Coaches in Österreich und Head Coach für Österreich. Der Termin am 1. April wurde gut besucht, denn viele Kärntner liessen sich die Erfahrung nicht nehmen, wie es sich anfühlt, Spartaner zu sein  und kamen daher zum ersten Stopp in Klagenfurt. Mit dabei natürlich auch ich ☺ Das „Spartan Training“ ist vielseitig. Man übt Bewegungsabläufe, Geschicklichkeit, Ausdauer, Kraft, Kondition, Geschick. Man bereitet sich damit nicht nur gezielt für die eigens dafür vorgesehen Hindernislauf-Rennen vor, sondern lernt auch eigene Grenzen zu erfahren bzw. zu verschieben und über sich hinaus zugehen.

In der Gruppe wird man toll motiviert und es werden kleine Challenges gestaltet. Das Programm ist so gestaltet, dass es wirklich für jedermann machbar ist und der Spass am Sport im Vordergrund steht.

Der nächste Workout Stopp für Kärnten ist am 10.06.2017 um 15:00 Uhr im Europapark in Klagenfurt geplant. Ich hoffe, dass bis dahin noch mehr Leute auf diese Art von Training gespannt sind und es einfach mal ausprobieren. Umso grösser die Community, umso grösser der Spass. Drum einfach anmelden mitmachen und Spass haben.

Arooooo !!!

Ausprobiert bei: Spartan WOT Trainingsgruppe Kärnten, Europapark Klagenfurt

Kosten:  gratis Teilnahme