Das Team ist jung und engagiert und mit vereintenten Kräften gelang es Dominique Puschitz und seinem Team etwas zu schaffen, dass es bislang in dieser Form in Villach noch nicht gab. In dem neugebauten Bürokomplex in der Friedensstrasse 11 entsteht Villachs erste Fitlounge. Ein Treffpunkt für Jugendliche und Junggebliebene in dem es in erster Linie um das Thema Ernährung geht. Bereits zur Eröffnung am vergangenen Samstag trafen sich über 50 Mitglieder und Interessenten um das Programm besser kennenzulernen.

Ernährung ist nicht immer nur eine Frage des Abnehmens. Gerade Männer wollen gerne Muskeln aufbauen, Frauen wollten straffe Haut, Ernährung kann auch zusätzliche Energie verschaffen, Ernährung hat Einfluss auf unsere Fitness, unsere Ausdauer, unser Wohlbefinden. All dies und mehr erfuhr man beim Grand Opening am Wochenende.
Vor Ort gab es dann auch noch leckere Kostproben und kurze Erfolgsberichte bestehender Mitglieder.

Wie der Name aber schon verrät, geht es nicht nur um die Ernährung, es geht darum fit zu sein, fit zu werden, fit zu bleiben und deshalb ist das nächste grosse Thema der Sport. Wie bislang schon werden jeden Dienstag und Freitag um 19:00 Uhr Outdoor Trainings angeboten. Um aber auch eine optimale Lösung für den Winter bieten zu können, wird die Fitlounge in den kalten Monaten als Trainingsfläche genutzt. Somit ist nun fixes Training zu jeder Jahreszeit möglich.

Weitere Pläne entstehen. zB. soll es jeden Monat einen Stammtisch geben, in dem Informationen ausgetauscht werden, Fragen gestellt werden können usw.

Wir wünschen dem Team der FitLounge Villach ICN viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten