Thommysports – live for life

so heisst der neue Full Body Workoutkurs, der ganz genau heute mit einer Schnupperstunde am Wagenboden startet. Es gibt ein einziges Trainingsgerät, Deinen Körper. Dass dies alleine allerdings ausreicht, um fit zu werden/ fit zu bleiben, das wird heute in der kostenlosen Schnupperstunde bewiesen.

Sei dabei, lerne neue Übungen kennen, trainiere eine Stunde mit bzw. gegen Dein eigenes Körpergewicht. Bring eine Matte oder ein Badetuch mit und melde Dich im besten Fall auch noch vorher an: 0650/7632999

Spontanität ist gefragt? Du weisst noch nicht, was mit dem Abend heute anzufangen? Dies wäre eine sinnvolle Möglichkeit.

Wann: heute, 30.08.2018 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Wo: Wagenboden Villach
Kosten: gratis Schnupperstunde

 

Beitragsbild (Symbolfoto): Pixabay
Quelle: Facebook