Bald ist es soweit, ein neues Studio in Klagenfurt entsteht, aber Denkathlet soll nicht bloss ein weiteres Fitness-Studio sein, sondern richtig wofür stehen, nämlich für ein verbessertes Bewusstsein für Bewegung und den Körper.
Der Alltag fordert jedem von uns einiges ab, Stress und Druck stehen am Tagesplan. Manchmal nehmen wir es gar nicht richtig wahr, wie wichtig Bewegung für uns ist.
Denkathlet zielt vor allem auf die Nachhaltigkeit ab, langfristig leistungsfähig zu bleiben.
Schau es Dir aber am besten selbst mal an, wenn sich am 09. November 2018 die Pforten zu einem neuen Studio in vielerlei Hinsicht öffnen.

Bereits vor der Eröffnung aber können Interessenten eine Clubtour machen. Es sind einige Termine eingerichtet, um das Center anzusehen.

Hier nun aber zu dem Eröffnungstermin
Wann: 09.11.2018
Wo: Ehrentalerstrasse 27, Klagenfurt

 

Beitragsbild (Symbolfoto): Pixabay
Quelle: Facebook