Ist ein Leben abseits von Facebook und Co überhaupt noch denkbar?
Wie wirkt sich die digitale Welt auf mein Berufsleben, meine Gesundheit, meinen Erfolg, meine Stellung im Alltag aus?

Der Naturheilbund in Villach sorgt stets für neue Themenschwerpunkte rund um das Thema Gesundheit, Ernährung, Wohlbefinden und nun auch Social Media.
Genau heute, wo dieses Thema gross an der Tagesordnung steht, gibt es einen Informativ-Workshop für Einsteiger / Selbständige mit den Fragen: „Was ist für mich sinnvoll, notwendig und erlernbar? Was kann ich lassen oder abdelegieren?“
Der erfolgreiche E-Book Coach Gernot Artner (www.gernotartner.com) und Patricia Fromme (Vitaltalk!) verraten die 10 besten Tipps und Tricks für Anfänger. Folge- oder Einzel-Workshops können bei Bedarf an diesem Abend individuell erarbeitet/angefragt werden. Ziel: Jeder Teilnehmer geht mit der richtigen Lösung für SICH aus dem Workshop.

Auch auf persönlichen Fragen wird eingegangen
Referent Gernot Artner / Patricia Fromme
Wissensbeitrag: € 15,00
(Vorteilspreis für Mitglieder des NHB € 10,00)
Anmeldungen über: welcome@naturheilbund.at

 

Beitragsbild: Pixabay
Beitrag: Naturheilbund Österreich