Liebe LeserInnen!

X-Do! verändert sich. Standen bislang tägliche News zum Thema Sport und Wohlbefinden im Vordergrund, wird sich die Berichterstattung künftig auf wahre Highlights in Kärnten beschränken.

Der Grundgedanke von X-Do! bleibt allerdings. Nämlich: zu motivieren, ES ZU TUN, EGAL WAS, EINFACH TUN !!!!! – X-Do!!

„Manu probiert’s aus“ bleibt natürlich bestehen. Gerne finde ich für Euch neue Sportstätten, neue Sportarten, neue Trends und berichte, wie ein Erstkontakt mit jeweiliger Sportbegegnung für mich denn so aussieht. Ich kenne Dein Studio, Deine Wellnesoase, Deine Trainingsstätte noch nicht? Dann nichts wie an die Tasten und lade mich ein. Ich würde mich freuen, auch Dich kennenzulernen und über Deine Berufung schreiben zu dürfen.

X-Do! lernt voneinander. Auch das bleibt: Interviews mit Sportlern oder anderen besonderen Menschen, die prägende Geschichten zu den Themen Sport, Ernährung und Wohlbefinden erzählen können sind ein wesentlicher Bestandteil von X-Do! und bleiben natürlich bestehen.

Neu wird X-Do! & Friends: Gemeinsam und im Team mit Freunden werden diverse Sportveranstaltungen zu einem noch tolleren Erlebnis. Du würdest gerne an einer Veranstaltung teilnehmen, hast aber keinen Partner oder kein Team? Vielleicht können wir Dir weiterhelfen und rennen, klettern, rudern gemeinsam durchs Land? Einfach eine kurze Privatnachricht mit Datum, dem Veranstaltungsnamen und wo Du gerne mitdabeiwärst über Facebook schicken und schon machen wir uns für Dich auf die Suche.

Neu wird auch mein X-Do! Blog. Wer sagt, 40+, da geht nichts mehr? bzw. alles nur mehr schwerer? oder überhaupt? Ich sage, HEUTE ist IMMER der richtige Moment um mit etwas zu beginnen und deshalb lasse ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben. Erlebt mit mir meine Hochs und Tiefs in Sachen Gewichtszunahme-, Gewichtsverlust, Motivation, Frustration…. Gebt mir Tipps, stellt mir Fragen, lasst mich Dinge für Euch ausprobieren oder Leute finden, die damit vielleicht schon Erfahrungen haben. Bringt Euch mit ein. Denn X-Do! bin ich nicht alleine. X-Do! sind wir alle. Lasst es uns gemeinsam tun !!!!!!

Was in Zukunft noch so alles neu wird, erfahrt es, indem Ihr einfach dranbleibt.

Ich freue mich über jeden Leser.

Sportliche Grüsse

Eure Manu

 

Beitragsfoto: Pixabay