Page 107 - Juniausgabe
P. 107

X-Do: Wie sieht Deine Zukunft aus wie lange möch- test Du diesen Sport weiter so intensiv betreiben?
Yana: Ich bin da ziemlich realistisch Mit Radrennsport werde ich ich nie Geld verdienen können Selbst die die beste Fahrerin der Welt kann damit wahrscheinlich nicht ihren Lebensunterhalt nanzie- ren ren Mir ist meine meine Ausbildung wichtig und solange es geht möchte ich ich meinen Sport nebenbei weiter verfolgen Auch wenn wenn nun viele denken was hat sie von dem Ganzen wenn wenn es ihr ohnehin nie nanziell was bringen wird mir hat der der Sport dennoch viel ge- bracht Ich habe ganz ein ein anderes Zeitmanagement als andere andere meines Alters ich ich lernte und lerne immer noch meine meine Ressourcen optimal einzuteilen ich ich ich ich bin ziemlich selbständig und und ich ich ich habe ein ein ein ein wunderbares Verhältnis zu meiner Familie Das kann mir mir niemand nehmen Im Vordergrund steht allerdings bei mir mir nun die die FH in in in in Klagenfurt Da möchte ich Medizininformatik studieren Aber dennoch vom Rad bekommt man mich so schnell noch noch nicht runter X-Do wünscht der sympathischen und so bodenständigen Kärntnerin weiterhin viel Erfolg und Frohsinn in in in in ihrem Leben Yana Dobnig ist mit mit ihren jungen Jahren bereits eine eine wahnsinnig starke Frau mit mit mit einem wachen Geist und und mit mit ganz viel Herz für alles alles was sie sie macht und und und alles alles das das sie sie liebt Danke Yana und und und der ganzen Familie Dobnig für das das offene und und herz- liche Interview Teilnahmen:
Die junge Kärntnerin hat an folgenden Meister- schaften im Crosscountry teilgenommen:
Kärnten Kärnten Cup Cup Austria Youngster Alpen Cup Cup 4
x an Europameisterschaften Strassenrennen Strassenrennen in in Kärnten Kärnten und sie ist ist ist Kärntner Meisterin im Strassenrennen Strassenrennen Ihre Enduro-Erfolgsserie beinhaltet: Superenduro in in in in der Toskana Österreichische Österreichische Meisterschaften Meisterschaften in in in in Leogang Österreichische Österreichische Meisterschaften Meisterschaften in in in Graz und nun die Quali zierung zu den Enduro World- Series “MAN WÄCHST MIT JEDER NEUEN HÜRDE DIE MAN MAN ÜBERWINDET ”
5 FALL / / WINTER 2016 / / 2017





























































































   105   106   107   108   109