Page 19 - Juniausgabe
P. 19

Acrobatic Yoga
richtet sich hauptsächlich an Pärchen. In der Hektik der Zeit verliert man manchmal die Zweisamkeit aus den Augen. Beate und Manuel Kalt helfen hier, wieder zusammenzu nden. Acrobatic Yoga ist, wie der Name schon sagt, eine Mischung aus Acrobatik und Yoga. Man braucht immer 2 dazu, vorzugsweise den Partner, aber auch für Mädels alleine oder Freunde kann es sehr spannend sein. Der psychologische Faktor steht im- mer im Vordergrund: Inwieweit traue ich mir und dem anderen etwas zu, wie sehr lasse ich mich fallen bzw. mich vom Gegenüber führen. An oberster Stelle steht hier der Spass, die Erfolgserlebnisse und das sich selbst
kennenzulernen. Man berührt sich, streichelt sich, lernt zu vertrauen, sich zu überwinden, hat gemeinsame Er- folgserlebnisse.
Weiterführend geht es dahin, gemeinsam in einen “Flow” zu kommen, Vertrautheit aufzubauen, sich an einen Zu- stand heranzutasten, der soweit geht, bis man gemein- sam im gleichen Rhythmus atmet bzw. sich bewegt. Beate Kalt bietet monatliche Basis-Wortshops für Acrobatic Yoga.
Acrobatic Yoga ist günstiger als jede Scheidung
Kontakt:
Beate Kalt
Tel.: 0676 922322 6 www.beyoga.eu
Foto: Attisani


































































































   17   18   19   20   21