Page 118 - Oktober18Magazin
P. 118

WALK - FASHION MAGAZINE
X-Do: Job Familie und dieses zeitintensive Hobby - - lässt sich dies dies vereinbaren?
Harald: Dabei geht ein ein wirklich sehr grosses Danke- schön an an meine Frau Sabrina Sie unterstützt mich in in in in jeglicher Hinsicht Ohne sie wäre es es nicht möglich Diese Unterstützung gibt mir Kraft und natürlich auch mein 7-jähriger Sohn Ben der der wiederum sehr sprachbegeistert und und in in in in in diese Hinsicht begabt ist ist Ich bin sehr stolz auf meine Familie und und dankbar dass ich ich ich sie habe Nur durch unseren Zusammenhalt ist es möglich dass ich ich ich schon so lange mit dabei sein kann Harald Hudetz ist ein ein Mann der der sein Leben wirklich dem Sport der der Gesundheit und und nun auch seiner Familie verschrieben hat Er ist ist ein ein Bespiel dafür was funktionieren kann wenn Begeisterung Ehrgeiz und Zusammenhalt aufeinandertreffen Seine Faszination ist ist die Herausforderung und und das Neue und und seine seine Familie ist ist seine seine Erdung dazu Selbständig Sportler und Familienvater - Man KANN sich entscheiden MUSS aber nicht!!
4
Foto: Mirja Geh / Red Bull Content Pool






























































































   116   117   118   119   120