Page 22 - Oktober18Magazin
P. 22

Bewegung ist Leben
Seit Christina denken kann, ist sie aktiv, lebensfroh und immer in Action. Hausaufgaben? Nein danke! Es war viel spannender, sich im Wald zu verstecken, auf Bäume zu kraxeln und die Natur zu erkunden.
Allerdings kennt sie auch die „Ach, lass mich doch in Ruhe, ich will schlafen-Phase.” Die gibt es heute noch ab und an. Während ihrer kaufmännischen Ausbildung hat sie dann recht schnell festgestellt, dass Jugendliche im Alter um die 13, 14 Jahre so überhaupt gar keine Ahnung haben, was sie eigentlich wollen. Etwas widerwillig, aber doch, beendete sie ordentlich die Schule und ging dann nach Graz - totale Kursänderung. Sie machte eine Ausbil- dung zur Sport- und Fitnesstrainerin und nahm auf ihrem Weg alles mit, was der Aus- und Fortbildungsmarkt zu bieten hatte und sich für sie gut anfühlte. Das hat sich bis heute nicht geändert. Eine ihrer großen Leidenschaften sind die Berge und das Skifahren. Wenn sie nicht gerade ihre Stunden oder Personal Trainings vorbereitet, organi- satorische Dinge erledigt oder sich im Training selbst fordert, ist sie entweder mit ihrem kleinen, treuen Freund (ihr Hund) irgendwo im Wald unterwegs oder genießt die grenzenlose Freiheit der Berge und „brettert“ die Skipiste hinunter.
In den
Der Weg in die selbstständige Trainertätigkeit war quasi ein notwendiges Übel, über das sie heute ganz glück- lich ist. Nachdem sie jahrelang in verschiedenen Studios gearbeitet und auch das Schi sleben kennengelernt hat
– denn auch dort trainieren Menschen – beschloss sie, dass sie so nicht weitermachen und ihren eigenen Weg gehen wollte. Heute gibt sie ihr Wissen an andere weiter, hilft ihnen dabei, ihre sportlichen Ziele zu verwirklichen und hat Spass dabei. Die schönsten Momente in ihrem Job sind jene, wenn Kunden oder Kursteilnehmer sich nach der Einheit mit einem “Danke, es war super” ver- abschieden und mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln gehen...und im Idealfall wiederkommen.
Das Angebot
Christina denkt nicht, dass sie erwähnen muss, wie wichtig regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung sind, denn das dürfte mittlerweile jeder wissen, wenn auch nicht immer danach leben. Sie zwinkert. Im Vorder- grund stehen bei ihr Spass an Sport und Bewegung, Ak- tivität, Wohlfühlen und Gesundheit. Egal ob man einen ihrer Group Fitness Kurse besucht oder sich ein Personal Training gönnt, gemeinsam  ndet man einen Weg, das persönliche Ziel zu erreichen.
Dein Erfolg ist mein Ziel
Group Fitness Kursen
kann jeder Teilnehmer – je nach Wahl – seine Ausdau- er-, Kraft- oder Koordinationsfähigkeit schulen und ausbauen. Durch die Gruppendynamik wird man moti- viert und mitgerissen und spornt sich selbst dadurch zu Höchstleistungen an. Im Angebot sind “Rücken  t meets Pilates” und BBP “Bauch, Beine, Po”
Wenn man aber lieber alleine trainiert, auf korrekte Aus- führung Wert legt und nicht auf professionelle Unter- stützung verzichten möchte, ist es empfehlenswert ein
Personal Training
zu buchen. Der Kunde und Christina arbeiten hierbei gezielt an Problemen, wann und wo der Kunde es will. Sie ist der Ansprechpartner bei allen Fragen rund ums Thema Training, bei einem Motivationstief, bei Ernährungsfragen oder einfach nur, wenn man seinen Er- folg teilen möchte. Gemeinsam erreicht man das gesetz- te Ziel...und geht vielleicht auch darüber hinaus.
Foto: Martin Hofmann


































































































   20   21   22   23   24