Page 23 - Oktober18Magazin
P. 23

Auch für die Zukunft ist bei Christina Brandstätter so einiges geplant. Da sie immer wieder von ihren Kunden Fragen gestellt bekommt, entstand die Idee, daraus eine
Art Blog zu machen. Sie freut sich schon auf diese neue Herausforderung und ist gespannt, wie sich das Ganze
entwickeln wird. Auch Outdoortrainings und ver- schiedene andere Projekte sind in Planung. Es lohnt sich also immer wieder einmal auf Blick auf Facebook oder auf ihre Homepage.
„Ich kann viel erzählen, nur in den höchsten Tönen von mir sprechen und sagen, dass ich die beste Wahl bin. Eines aber steht fest: Wenn es um Training & Co geht, bin ich mit Sicherheit eine gute Wahl, 100%ig für meine Kun- den da und an ihnen als Mensch und ihrem Wohlbe n- den interessiert. Am besten überzeugst du Dich selbst!“, so die selbstbewusste Villacherin.
Was Kunden über Christina sagen:
Personal Training
Die Stunde hat mir heute sehr viel gebracht, viel dazu- gelernt und die Motivation und das Engagement von
Chrissi ist der Hammer! Ich freu mich schon auf die näch- sten Personaltrainingsstunde, denn Chrissi ist wirklich bemüht, dass man seine persönlichen Ziele verwirklichen kann! Danke
Quelle: https://www.gutgemacht.at/c/ tness-e-motion
“Ganz egal, ob Du Dein Training mit mir gemeinsam starten oder verändern möchtest, wichtig ist nur, dass Du in Bewegung bleibst, denn Bewegung ist Leben!”
Foto: Martin Hofmann


































































































   21   22   23   24   25