Page 47 - Oktober18Magazin
P. 47

Kundenmeinungen:
Karina, 28, Projektleiterin
Lena hat mich ganz besonders bei meinem Lieblings- training - Beine - unterstützt. Sie hat meine Squat-Posi- tion korrigiert und mir zusätzliche kleine Übungen ge- zeigt, die meine Beine optimal für die Königsklasse Knie- beugen vorbereitet haben.
Bei jedem Gespräch und gemeinsamen Training mit ihr konnte ich soviel mitnehmen - neue Übungen, korrekte Ausführungen und insgesamt ein tolles Gefühl. Sie lehrt, fordert, motiviert und optimiert den eigenen Trainings- stil auf ganzer Linie!
Für mich haben e zientes (Kraft-)Training und vor allem korrekte Ausführungen oberste Priorität - da kann ich auf Lena als Personal Trainerin zählen!
Anna, 23, Studentin
Der Grund warum ich mich bei Amanda in Punkto Ernährung in absolut richtigen Händen be nde, ist relativ einfach erklärt – man spürt sofort, dass einem nicht die 0815 Ernährungstipps und Tricks eingetrichtert werden, sondern es wird wirklich 100% auf einen eingegangen. Egal wie oft man die selben Fragen stellt, wie oft man nach- fragt oder etwas nicht versteht, niemals verliert Aman- da ihre Geduld, ihre gute Laune oder aber vor allem den Spaß daran sich mit den individuellen Problemen, Zwei- feln und Fragen bezüglich richtiger, ausgewogener und gesunder Ernährung auseinanderzusetzen.
Durch ihre o ene und sehr sympathische Art nahm sie mir mit Leichtigkeit die anfänglichen Ängste und Zweifel und gab mir von Anfang bis zum Ende das Gefühl, mich wirklich zu verstehen und sich in mich hinein versetzen zu können. Sie lehrt einem was es heißt auf seinen ei- genen Körper zu hören und ihn auch zu lieben.
Fitness Unlimited holt dich ab !
Magdalena Bina &
Amanda Stank
Tel.: 0676/939 24 92 www. tnessunlimited.at
Foto: Krawina


































































































   45   46   47   48   49