Page 5 - Oktober18Magazin
P. 5

Egal was Du willst, tu es!
* Du magst Sport, aber Du hast Deine op- timale Sportart noch nicht gefunden? *Du weisst gar nicht, was es für Möglich- keiten direkt vor Deiner Haustüre gibt?
* Du hast ein Ziel und weisst nicht, wie Du da hinkommst?
* Du bist bereit für Abenteuer und Veränderung?
Dann ist X-Do! genau Dein Format, denn wir zeigen Dir alle TOP - Adressen in Kärnten, um Deine Ziele zu erreichen.
KEIN LANGES SUCHEN, KEIN ÜBERLEGEN, WO GIBT
ES WAS, ALLES AUF EINEN KLICK - KÄRNTENWEIT UND STETS WACHSEND, DAS IST X-Do!
X-Do! widmet sich dem Thema Sport in Kärnten. Sport und Ernährung gehören unweigerlich zusam- men. Ein sportlicher und  tter Mensch hat es im Leb- en in vielerlei Hinsicht leichter, nicht nur Gesundheit und Wohlbe nden betre end. Sportlern wird unter- stellt aktiver, zielstrebiger und erfolgsorientierter zu sein. Gerade in beru icher Hinsicht gelten fülligere Menschen eher als träge und nicht belastbar. Al- leine in diesem Zusammenhang können wir schon erkennen, wie wichtig Fitness und Sport eingestuft werden, es aber auch sind.
X-Do! zeigt Dir die Adressen in Kärnten, an denen Dir geholfen wird, Deinem Persönlichen Ziel betre end Figur und Wohlbe nden näherzukommen. X-Do! ist ein Magazin aus Kärnten für Kärnten, das konse- quent wächst und Dir als eine kompakte Plattform o eriert, was in Kärnten sportlich möglich ist.
Bremst Euch nicht ein, macht, worauf Ihr Lust habt. In diesem Sinne, sportliche Grüsse Eure
Impressum:
Herausgeber: KMU Marketing Agentur, Medieninhaber: Manuela Tscheckl, Redaktion: Manuela Tscheckl
Redaktionsanschri : Hochfeldweg 9, 9241 Wernberg
Gratisvertrieb: Print an Tophotspots in Kärnten, Onlinevertrieb (Facebook, Google + Plattformen)
O enlegung nach §25 Mediengesetz: Medieninhaber: Villacher Onlinetageszeitung (vi2day.at),
Manuela Tscheckl
Unternehmensgegenstand: Herausgabe und technische Realisierung innovativer Medienprodukte
Blattlinie: X-Do! präsentiert Sportarten, Trends, Trainer sowie damit im Zusammenhang stehende Produkt- und Dienstleistungen.
Foto:: Anita Binder


































































































   3   4   5   6   7