Page 112 - Juniausgabe
P. 112

WALK - FASHION MAGAZINE
Leser erzählen:
Helga Arhar wird heuer 33 Vor 2 Jahren fasste sie den Entschluss ihr Leben zu verändern Um was genau es es dabei ging lesen Sie hier:
X-Do: Helga was genau änderte sich bei Dir vor mit- tlerweile knapp 2 Jahren? Was ist Deine Geschichte?
Helga: Ich Ich war schon schon immer immer dick schon schon als als Kind Ich Ich habe immer immer viel viel viel und das Falsche gegessen viele Süßigkeiten viel viel fettige Sachen usw Mein Wunsch war es schon als Kind dünn zu zu sein Ich habe immer wieder wieder probiert abzunehmen aber ich hatte nie langes Durchhaltevermögen Immer wieder wieder kam dieser Jojo-Effekt Mein Höchstgewicht lag bei bei 126 kg kg Ab da da habe ich ich ich ich mich beim Essen dann wirklich zusammengerissen und über ein Jahr bis zu zu 16 kg kg abgenommen Das Gewicht habe ich ich dann auch mit Schwankungen von +/- 5 5 kg ein paar Jahre Jahre gehalten aber am 23 05 2016 habe ich ich mit 31 Jahren dann den Entschluss gefasst wirklich abzunehmen Ich war neugierig wie es sich anfühlen müsste endlich schlank zu sein X-Do: Wie können wir uns das vorstellen? Du hast von heute auf morgen beschlossen einfach an- ders zu zu essen Sport zu zu machen? Gab es es es es einen ge- sundheitlichen HIntergrund? Hattest Du Hilfe eine eine eine Ernährungsberaterin einen Coach?
Helga: Nein ich ich ich ich ich hatte kein gesundheitliches Prob- lem aber ich ich ich ich ich ich ich konnte mich mich einfach nicht mehr im Spie- gel ansehen Ich schämte mich mich für das was ich ich ich ich ich ich dort sah Wie gesagt: Mein Höchstgewicht lag bei 126 kg Da passen einem kaum Klamotten man fühlt sich nicht nicht wohl schwitzt schnell und ist rasch ausser Atem Aber so wollte ich ich ich ich ich ich nicht nicht nicht nicht sein An der Bewe- gung gung lag es es gar nicht nicht nicht auch wenn man es es mir nicht nicht nicht ansah aber ich ich ich ich ich hatte eigentlich immer Bewegung Mein Entschluss stand fest Noch heute ändert sich mein Leben 2 





























































































   110   111   112   113   114