Page 66 - Juniausgabe
P. 66

WALK - FASHION MAGAZINE
Fitness Vital Club Villach-Zauchen – hochmodern, familiär und kompetent
Ab Herbst 2017 zeigt sich der Fitness Vital Club in neuem Gewand. Allerdings wird sich hinsichtlich seiner sehr freundlichen und familiären Atmosphäre nichts ändern, denn das ist genau das, was dieses nun mehr in Villach- Zauchen ansässige Fitnessstudio, über Jahre hinweg aus- macht.
Beim Inhaber, Günther Kattnig, und seinem Team trainie- ren schon über viele Jahre alle Altersgruppen gemeinsam unter einem Dach. Menschen im Alter von 13 bis 78 Jahre, MännerwieFrauen,kommengernhierherzumTrainieren oder aber auch nur zum gemeinsamen Interessen- austausch.
Natürlich wird es auch viel Neues geben. Die technische Ausstattung wird nicht nur alle neuen Mitglieder, son- dern auch die Altkunden überraschen. Im heutigen Zeit- alter von Smartphones, Tablets und Laptops wird der Club selbstverständlich auch mit der Zeit mitgehen und seinen Kunden jede Menge Komfort, Hightech und neue Trainingsmöglichkeiten anbieten, ohne dabei Individua- lität und natürlich Spaß an der sportlichen Betätigung zu verlieren.
Hochquali zierte Trainer bemühen sich um den einzel- nen, stellen personalisierte Trainingspläne zusammen, messen Ausgangswerte und Trainingserfolge und sind einfach für die Kunden da. So hält zum Beispiel A-Lizenz Trainer Klaus Leupold (62 Jahre) ständigen Kontakt zu der älteren Generation, während sich Patrik Hojnik (30 Jahre) als Spezialist für den Wettkampfsport etabliert hat.
Mit speziell geschnürten Fitnesspaketen trägt man den Kundeninteressen Rechnung. Ob mit oder ohne Kurs-
angebot oder Saunabesuch, der Kunde entscheidet selbst. Selbst die Dauer der Mitgliedschaft ist jederzeit anpassbar. Das ist nicht nur innovativ, sondern auch sehr kundenfreundlich.
Auch das Kursangebot im Fitness Vital Club kann sich sehen lassen. Neben konditionell fordernden Trainings- einheiten wie Cycling oder Cross t lassen sich viel neu- artige, kreative Kurse ausprobieren und zur Körperstraf- fung in den schon bekannten Trainingsplan einbauen oder selbstverständlich auch nur als wöchentliches Training nutzen. Derzeit steht Jumping, Fitness mit dem Minitramp, bei Alt und Jung hoch im Kurs.
Fitness Vital Studio bedankt sich bei Lieblingsbild Fotogra e – Sarina Dobernig für die Fotos
Trainingskollegen Andreas Hoja (38) und Andi Horvath (45) verbindet das gemeinsame Ziel - Muskelaufbau. Während Andi bereits mit 15 Jahren Mitglied im Studio wurde, auch schon 7 Jahre Bühnenerfahrung als Body- builder zu verzeichnen hat, ist Andreas vor 1,5 Jahren von einem Kumpel ins Fitness-Center mitgenommen worden. Andi: „Die modernen Kraftgeräte und Hitech-Maschinen sind perfekt für jede Art von Training und nicht zuletzt sind es vor allem die Leute und Trainer in unserem Fit- nessstudio, die mich jeden Tag aufs Neue motivieren.“ „Die Atmosphäre im Studio ist einfach sensationell, man fühlt sich willkommen und sehr gut aufgehoben.“ bekräftigt Andreas.
4
Foto: Sarina Dobernig


































































































   64   65   66   67   68