Page 68 - Juniausgabe
P. 68

DEIN WORKOUT IST MEIN WARMUP DAS POSCHINGER PRINZIP
* 1 x pro Woche Messung von Körperfett, Muskelmasse, KG, BMI und Fettanteil Visceral (Bauchfett)
* Erstellung eines Ernährungsplanes
* Vortrag zum Thema: „Wie Diäten unserem Körper schaden“
AXIS ist ein Workout, welches die Tiefenmuskulatur (Core) trainiert. It brings you Power to the core!
Von Kopf bis zu den Zehen – mit Axis scha t man den Schritt zum nächsten Level. Mit viel Spaß, toller Musik und einer perfek- ten Choreograpie werden die Core-Muskeln trainiert. Nach ca. 30 Minuten schweißtreibendem Workout wird noch ausgiebig gedehnt!
WAR ist ein Cardio – Kickbox Programm auf HIIT-Level. Es werden Elemente aus dem MMA verwendet. Mit toller Musik und auf Basis einer Choreograpie ist Spaß garantiert. Aber: es werden auch die Bauchmuskeln, sowie der Bizeps und der Trizeps trainiert.
Dieses Workout ist der pure Fettkiller.
Transform ist eine Mischung aus Yoga – Pilates – Sport. Es wird nicht nur das Gleichgewicht und die Kraft trainiert, der Fokus wird nach innen gerichtet, auf das Kräftigen der Tiefen- muskulatur (Core), ebenso wird aber auch der Sto wechsel in Schwung gebracht. Mit toller Musik und einer grandiosen Choreograpie hilft dieser Wechsel aus Bewegung, Balance und Kraft auch mental zu entspannen.
Helga Poschinger ist lizenzierte Sport- & Fitnesstrainerin B-Lizenz, Personaltrainerin A-Lizenz, Med. Fitnesstraining A-Li- zenz, Noridc-Walking ALFA A-Lizenz, Ernährungslehre S-Lizenz. Ihr Wissen beruht allerdings nicht nur auf Theo- rie. Die engagierte Trainerin hat am eigenen Leib gespürt, was es bedeutet stark übergewichtig zu sein. Wenn es eine Frau über 40 mit Knie- und Gelenksproblemen, zeitweisen Lähmungserscheinungen, Vollarthrose, Halswirbel- und Lendenwirbelvorfall sowie Schilddrüsenunterfunktion scha t, sich auf Kleidergrösse 36 herabzuarbeiten, dann kann das nur eines bedeuten:
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Nichts ist unmöglich.
Helga Poschinger hat es gescha t und ihr Wissen und ihre Er- fahrungen gibt sie nun auch an ihre Kunden weiter. In verschie- denen Kursen hilft sie auch Dir DEIN PERSÖNLICHES ZIEL zu er- reichen.
BGL
Dieses spezielle 11-Wochen-Programm zur Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Steigerung der Lebensqualität und Verbesse- rung der Gesundheit beinhaltet:
* 3 x Training pro Woche (Steigerung von Lev. 1 auf Lev. 3)
* bei Start und am Ende des Programmes Körperumfang- messung
Foto: kK


































































































   66   67   68   69   70