Page 78 - Oktober18Magazin
P. 78

Seit über 7 Jahren wird das Shape Line Studio in der Völkendorfer Strasse in Villach von der charmanten Vil-
lacherin Christina Frank geführt. Es ist ein ruhiges, entspanntes, gelenkschonendes, nicht schweiss- treibendes und dennoch e ektives Training für Frauen mit hohen Ansprüchen.
Bei Shapeline werden die Muskel in die Länge gezogen, das stra t das Gewebe, formt und man verliert cm. Mit den Betten wird man wieder beweglicher, durch die begleitenden Entspannungs-CDs motivierter und die Wickel bringen jede Frau in Form.
Christina Frank und ihre Mitarbeiter beraten jeden Kun- den persönlich, fragen nach dessen Wünsche, Zeitspan- nen, sehen sich Körper und Bindegewebe an, etwaige Allergien werden berücksichtigt und erst dann wird ein Behandlungsprogramm ausgesucht.
Shape Line ist ein Programm für gesunde Menschen al- ler Altersgruppen von 18-85. Nach ärztlicher Absprache kann es sich aber auch bei Damen mit leichten Handi- caps durchaus positiv nicht nur auf die Schönheit, son-
dern auch auf die Gesundheit auswirken. (Arthrose, Oste- oporose, Bluthochdruck usw).
Die beliebteste Behandlung ist der Enzymwickel, der speziell gegen Fettdepots wirkt und bei dem man schon während der ersten Anwendung spürt, wie er arbeitet. Dieser Wickel wird auch herangezogen, um schnell wie- der in ein knappes Kleid zu passen oder kurz vor dem Ur- laub noch eine schöne Bikini gur zu bekommen. Inner- halb von nur 4 Wochen ist es durchaus möglich, 6-7 cm Körperumfang zu verlieren.
„Ich liebe meine Kunden, ich rede gerne und höre auch gerne zu. Bei mir sollen Frauen einen Ort  nden, an dem sie nicht nur abnehmen, sondern sich auch wohlfühlen. Das Strahlen der Kunden, wenn sie ein Ziel erreicht ha- ben ist unbeschreiblich. Nicht selten kommt es vor, dass sie mir um den Hals fallen oder vor Glück zu weinen be- ginnen. Das Wichtigste, so denke ich, ist aber sich selbst
wieder wertschätzen zu lernen. Ich bin es mir wert, der Rest kommt dann von alleine.“
Kontakt:
Christina Frank Tel:+43 (0) 4242 52171
Jede Frau ist schön


































































































   76   77   78   79   80