Page 69 - Juniausgabe
P. 69

Blackroll-Workout: Entspannung durch Selbstmassage. Mit nur geringem Aufwand und einfachen Übungen werden spürbar Elastizität und Leistungsvermögen der Muskulatur ver- bessert.
Regelmäßiges Üben regeneriert die Muskulatur gezielt und lässt die entspannende Wirkung lange anhalten.
Das Programm mit der Blackroll  ndet sich im Bereich Rücken- training und Fascien Yoga
Fascien-Yoga wirkt auf das tiefer liegende Bindegewebe; indem die einzelnen Übungen länger und mit entspannter Muskulatur gehalten werden.
Dadurch wird die Regeneration der Gelenke angeregt, die Beweglichkeit gefördert und der, Chi-Fluss harmoni- siert.
Steppen einmal anders: Mit Power Step wird nicht nur das Herz-Kreislauf-System in Schwung gebracht, es werden auch noch Bauch und Schultern/Brust trainiert und zudem auch noch Tonnen an Kalorien verbrannt. Mit viel Spaß, toller Musik und einer einzigartigen Choreographie vergeht dieses Workout wie im Fluge
Das Burnout, nein danker-Seminar beinhaltet:
* Vortrag über die Entstehung und Symptome von Burn Out ca. 1 Stunde
* Spezielle Yogaeinheit 1 Stunde
* Geführte Tiefenentspannung ca. 30 Min.
“Es gibt viele Wege zum Erfolg. Der wichtigste
Schritt von allen liegt aber an jedem einzel- nen von uns selbst. Es ist ein Ziel und der Wille dieses Ziel zu erreichen. Wer durchhaltet, wird Erfolg haben. Wer fällt, muss wieder auf- stehen, um weiterzukommen. Wer sich alles schönredet, redet eben nur. Sport schüttet Endorphine aus. Sport kann glücklich machen. Manchmal ist es die Hölle, aber am Ende seid Ihr die Gewinner.”, so Poschinger.
Kontakt:
Helga Poschinger Tel.: 0650/3200493


































































































   67   68   69   70   71