Eigentlich reicht es schon, sie zu sehen, um zu wissen, da läuft was verdammt richtig. AGNES HOFER. Die 36ig-jährige Dreifachmutter sieht aus wie ein Teenager, ist topfit, hat Elan und strotzt vor Freude an dem, was sie tut. Das will ich auch, Himmel wer will das nicht?????

Die Funktional Fitness Lounge hat gerade erst eröffnet, aber sie hat alles, was man braucht und man fühlt sich auf Anhieb superwohl. Ich bin heute mit meinem Mann unterwegs und wir haben den Beginner Kurs gebucht, aber liebe Leser: Beginnen heisst hier nicht nicht auf der faulen Haut liegen, sondern hier gehts tatsächlich los und das mit Vollgas. Wer erst eine Einführung braucht und sich die einzelnen Bewegungsabfolgen langsam und ganz genau im Detail erklären lassen möchte, für den gibt es den Basic Kurs, aber hier wird gestartet. Und das mit Tempo. Wir haben alle unterschiedliche Fitness-Levels, das stellt sich bereits beim Aufwärmen heraus, aber sowohl hier als auch später im Circle findet Agnes immer wieder Übungsabänderungen, um das Training wirklich für alle packbar und dennoch fordernd zu gestalten.

Ihre Augen sind überall. Man entkommt ihr nicht, sie sieht alles, hört alles und findet Alternativen, oder lässt uns einfach tun. Jeder von uns hat seine persönlichen Schwächen, sei es wie bei mir die fehlende Griffkraft beim Hängen, oder Probleme beim Schnurspringen… Egal was uns zum Jammern bringt, Agnes Hofer besitzt eine charmante Art, das einfach zu Überhören und uns gekonnt weiterzutreiben 😉 Und das Schöne am Schluss dann: Wenn etwas geklappt hat, dann leckt man Blut und man will wissen, was da noch geht und hier wird eindeutig Blut geleckt.

Funktional Training ist ein Ganzkörpertraining. Aber es kann mehr. Funktional Training bedeutet Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Stabilität, und und und….
Kurzum: Du willst was verbessern? Egal was es ist – Funktionelles Training FUNKTIONIERT.

Danke liebe Agnes und an alle, die in diesem Kurs mit dabei waren, es war ein Highlight mit Euch zu zu schwitzen. I LOVE IT !!!!!

 

Ausprobiert bei: AGNES HOFER, Funktional Fitness Lounge, Feffernitz/Drautal
e-mail: www.functional-lounge.at
Kosten: je nach Block, Kursreservierung vorab unbedingt nötig