Es soll ja so viele Wundermittel geben, aber ist da auch echt was dran, oder sind das eher Wunschgedanken von uns Frauen? Ich probiere heute den Ballancer in Hermagor aus.

Dazu werde ich in einen sehr unhandlichen, übergrossen Anzug gesperrt und liege dann wie ein Riesen-Obelix am Rücken. Das erste Gefühl ist seltsam, aber wenn die Scham darüber, wie das wohl gerade aussieht erst mal vorbei ist, dann fühlt sich diese Art von entspannender Massage richtig gut an. Wie Urlaub, wie Wellness, einfach nur Wohlgefühl.
Und so ein Ballancer, der verspricht auch einiges: Regeneration nach dem Sport sowie Reduzierung der Cellulite bzw. Fetteinlagerungen.

Ich probiere den Ballancer nach dem Sport und ehrlich gestanden, ich weiss nicht, ob ich damit auch nur ein Gramm Fett verloren habe oder nicht, was ich aber weiss: Es ist sehr entspannend, die Muskeln und Gelenke fühlen sich bei der „Behandlung“ wunderbar verwöhnt an, es gibt am nächsten Tag keinen Muskelkater und auch auf mich selbst hat der Ballancer eine sehr beruhigende Wirkung.

Mein Resume ist es, dass es in der Eigenverantwortung jedes einzelnen von uns selbst liegt, wie wir unseren Körper behandeln und womit wir ihn quälen oder verwöhnen. Ich für mich sehe den Ballancer als wunderbare Ergänzung zu einem gesunden Lebensstil und wie bei allem im Leben gilt für mich auch hier: umso mehr man richtig macht, umso besser wird schlussendlich das Ergebnis.

 

Ausprobiert bei: Aktiv & balance Hermagor