Fitnesscenter erstrahlt im neuen Licht: Das neue Globo Gym

Globo Gym nennt sich die neue Fitnesslocation mit Helga Poschinger, lizenzierte Sport- & Fitnesstrainerin,  in der Geschäftsleitung, die seit Mitte September im Untergeschoss des Globo Plazas im neuen Licht erstrahlt.

Helga Poschinger, alias Luzifer ist eine Marke für sich. Und diese Marke verspricht viel Schweiss, Überwindung und Kampfesgeist, aber auch jede Menge an Qualität. Genau nach diesen Kriterien sind auch die neuen Globo Gym Kurse aufgebaut: hart, aber erfolgversprechend.

Welches Anliegen auch immer aus den Bereichen Fitness-, Figur- oder Wohlfühlgebiet dir auf der Seele liegt, Helga beratet dich gerne, gibt dir fachkundige Ratschläge und hilft dir bei Vorbereitgungen auf geplante Challenges in jeglicher Sportrichtung.

Der „Poschinger-Weg“ ist nicht immer der einfachste, aber er ist ehrlich, effektiv und real umsetzbar.


Josef Fischer., 72:

Von Null auf Helga

Josef F. begann vor 3 Jahren mit seinem Programm: Training in Kombination mit richtiger Ernährung und erlebte einem Bauchverlust von 27 cm binnen 8 Wochen !!!!!!

„Zuerst wollte ich einfach zeigen, dass ich den Jungen um Nichts nachstehe. Nach der ersten Stunde dachte ich mir – Warum tu ich mir das an? Aber ich habe weitergemacht und heute bin ich süchtig. Mein Leben hat sich verändert: Ich bin fitter, selbstbewusster, glücklicher, lebendiger und fühle mich jünger. Ich besuche ausschliesslich Kurse, Geräte sind nicht so mein Ding, aber die Kurse möchte ich nicht mehr missen. Solange ich kann, werde ich 2 x die Woche mit dabei sein. Im neuen Globo Gym gefallen mir aber auch die Räumlichkeiten, man fühlt sich wohl und 4 Stunden gratis parken, ist sowieso der Hit.“


 

Was ist neu im neuen Globo Gym?

Als Kunde erwartet man immer Neuheiten, immer wieder Innovationen. Fakt allerdings ist: Fitness wird nicht jedes Jahr neu geschrieben. Sport und Fitness haben sehr viel mit Erfahrung und Beobachtung zu tun und hier ist es wichtig, sich wirklich an Profis zu wenden um Erfolge zu erzielen und zu halten. Im Globo Gym findest du diese fachgerechte Beratung durch qualifizierte Trainer. Aber nicht nur das. Zusätzlich gibt es: Sauna, Dusche, Garage, Getränke, Funktional Training, Gruppenkurse, Trainingsplans, ein Fitnesscenter mit topmodernen Geräten und und und …..

Gemeinsam durch die Hölle

Das Highlight des neuen Globo Gyms sind allerdings Helgas Gruppenkurse, die es wirklich nirgendwo anders in Kärnten gibt:
Man muss sie probieren. Tatsächlich muss man erst durch die Hölle, um sie schlussendlich zu lieben.

* Krieg:  Ausdauer, Koordination, Power, gute Musik und jede Menge Muskelkater
* 1 Stunde Bauch: Wo gibts das sonst? Eine volle Stunde Bauchtraining. Nur für Hartgesottene!
* Full Body Workout: Trainiere deinen Muskel von oben nach unten und wieder rauf. Spüre noch morgen das Workout von heute
* Yoga: Jeder macht Yoga anders. Du musst es dir ansehen, um es zu spüren
* Thera-Band: Unterschätze niemals die Wirkung eines simplen Gummibandes
* Spinning: Biketrip to hell! Spüre deine Beine, deinen Rachen, deine Lunge, spüre dich, wie nie zuvor.
Aber das ist lange noch nicht alles:
* Flexi Bar
* Faszientraining
* Powerstep
* Rückenfit
* Thai Boxen
* Bootcamp

 

Es gibt Jahresmitgliedschaften oder monatlich kündbare Abos, Jugend- sowie Studententarife und auch 10er Blöcke für die Kurse.

Vorbeischauen, Mitmachen, Bleiben!