Mit Anfang Feber schloss das AthletX in der Ossiacherzeile und siedelte nach Zauchen. Seither brodelt die Gerüchteküche. Nun aber ist es offiziell: Der neue Health & Fitnessclub in Zauchen heisst Rox und Rox hat es wirklich drauf. Am Sonntag, 26.05.2019 gab es die grosse Einweihungsparty und die beiden Geschäftsführer Mike Ruckli (ehem. AthletX) und Lucas de Pasqualin (Lifestyle Point) stellen das Ergebnis ihrer über 14-Monatigen Planung vor:

Edel, grossflächig und top ausgestattet präsentiert sich das Rox auf einer Fläche von 1.600m². Modernste Geräte, EMS-Training (elektronische Muskelstimulation), ein wunderschöner Saunabereich mit 2 Saunen, ein gemütliches Caffe, ein eigener Cardiobereich, eine riesige Kraftkammer, ein überschaubarer Gruppenkursraum und ein mega mega Functional Fitnessbereich, sowie top Physioberatung und -betreuung und ein Sportnahrungs-Shop machen es der Konkurrenz ganz schön schwer mitzuhalten.
Damit allerdings nicht genug, denn die Pakete starten bei einem Wahnsinnspreis ab Euro 11,90 / Woche (Basispaket Fitness + Kurse).

Rox ist also mehr als nur Fitness. Es ist ein Rundumpaket mit einem Vor-Ort-Angebot, dass es kärntenweit in dieser Form kein zweites Mal gibt. Was es in Kärnten in dieser Form aber ebenso noch nie gab, ist es, dass ein Studio ein Konkurrenzunternehmen zur Eröffnungsfeier einlud. Das ist eben Rox: Zu deren Opening wurden nämlich tatsächlich die legendären Pürzel-Brüder (DAS GYM. – Intelligent Strength) als Special Guests eingeladen. Open minded einfach!!! Während andere Studios sich den Kopf darüber zerbrechen, wie sie sich gegenseitig in den Boden stampfen können, heisst es bei Rox: „Komm einfach vorbei und lass uns gemeinsam feiern.“ Das ROXT!

Wir können zu dem gelungenen Opening einfach nur gratulieren.
Wer sich für ein Probetraining im absolut coolsten Studio Kärntens interessiert, einfach anmelden https://fitness-rox.at/probetraining/ und losstarten.