Und bewiesen wurde es nochmals bei den ECS Meisterschaften 2018. Die Schüler und Schülerinnen von Carinthian Body’n’Dance räumten hier so richtig ab. 3 x den ersten und 2 x den zweiten Platz in den Disziplinen Hip Hop/Urban Dance & B-boying/Breaking

Villachs Tanztalent Michelle wurde mit dem Special Award Future Talent Junioren I ausgezeichnet und der Tanzbeitrag ‚Blondie meets Brownie‘, choreographiert von Melissa Schuppe hat einen Nachwuchsförderungspreis bekommen

Wir gratulieren dem gesamten Team von Carinthian Body’n’Dance für diese grossartigen Leistungen.

Auch Du möchtest so fit, wie die Tänzerinnen der Carinthian Body’n’Dance sein, aber Tanzen ist dann doch nicht Dein grosses Talent. Dann hätten wir hier vielleicht eine knusprige Alternative für Dich:

 

Fotoquelle/Quelle: Facebook Carinthian Body’n’Dance