Der Herbst ist so die Jahreszeit, die alles wieder ein bisschen ruhiger werden lässt. Man verbringt wieder mehr Zeit drinnen, widmet sich vermehrt der eigenen Gesundheit. Draussen färben sich die Blätter, drinnen richtet man es sich kuschelig zurecht. Nicht nur die Natur verändert sich gerade, auch der eigene Gemütszustand, und auch das, wonach unser Körper sich gerade sehnt. Massagen, duftende Öle, Kerzen, Pflege für die Haut.

Vor geraumer Zeit bin ich wieder auf die Pflegeserie von Channoine getroffen, die ich noch aus meiner Jugendzeit kannte. Channoine ist mir deshalb so in Erinnerung geblieben, weil diese Produkte seinerzeit wirklich meine Akne-Rettung waren.

   

Tatjana Bodner heisst die Person, die nicht nur diese Pflegeserie wieder in mein Leben brachte, sondern damit verbunden auch gleich wieder ein neues Lebensgefühl. Denn Pflege ist Genuss, ist Schönheit, ist Wohlbefinden. Tatjana lernte ich zuerst als Visagistin kennen und schon da überzeugte mich ihr Auge für Schönheit und ihr Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden.

Heute aber treffe ich mich mit ihr zu einem Pflegetermin für meine Haut und wenn man Pflege hört, gehört für mich eines unbedingt vorab dazu: Das Wohlfühlen. Damit ich mich entspannen kann, muss es sauber sein, ich mag auch gerne leise Musik, schöne Düfte, Wärme. Wenn mir dann auch noch etwas zu trinken angeboten wird, dann fühle ich mich wohl.

Der Herbst sorgt bei vielen Menschen für eine ziemlich trockene Haut, die nach Feuchtigkeit geradezu dürstet. Ich zähle auf jeden Fall zu dieser betroffenen Sorte und deshalb kann ich gerade jetzt jede Art von Pflegebehandlungen bestens gebrauchen.

Reinigung ist die Basis jeder guten Pflege. Keine Pflege macht Sinn, wenn man sie einfach über die verstopften Poren im Gesicht drübergibt.
Reinigungsfluids oder Reinigungsmilch, danach ein sanftes Peeling, eine Maske, die von der Haut regelrecht verschlungen wird, ein tiefwirkendes Serum und dann noch eine reichhaltige Pflegecreme. Das ist es, was sich meine Haut wünscht, das ist es, was sie hier und heute bekommt. Nicht mehr, nicht weniger. Gerade noch ein bisschen Wimperntusche, damit ich mich nicht ganz nackt fühle und schon strahlt nicht nur mein Gesicht, sondern auch mein Herz.

Channoine Produkte sind nicht nur hochwertig. Sie sind wertvoll und ihren Preis WERT. Man muss sie ausprobieren, um es fühlen zu können. Jedes Produkt ist auf die Bedürfnisse der Haut perfekt abgestimmt. Manchmal spürt man richtig, wie die Wirkstoffe arbeiten. Aber Achtung: Das falsche Produkt an der falschen Person ist jedoch wie ein pinkes Grösse 36 Strechkleid an einer 60ig jährigen Grösse 48 Frau. Es stimmt einfach nicht. Was bei Kleidung meist ziemlich offensichtlich ist, trifft im Pflege- und Kosmetikbereich nicht immer so zu. Deshalb ist auch Beratung und Vertrauen ein sehr wichtiges Thema.

Deshalb kann ich nur nahelegen, sein eigenes Hautbild mal analysieren zu lassen und hier wirklich auf Erfahrung und Ausbildung zu setzen.

Egal aber ob es das perfekte Make-Up für den nächsten Ball ist, Du einfach mal sehen möchtest, was überhaupt zu Deinem Typ passt, ob Du Dich einfach einmal rundum verwöhnen lassen möchtest oder Du wirklich Probleme mit trockener, fetter oder welcher Haut auch immer hast, Tatjana Bodner ist mein Tipp aus Kärnten. Sie ist „Schönheit von innen und aussen“.

Ausprobiert bei: Tatjana Bodner, Tel.: +676/5051315