Boxen? Kickboxen oder doch Aerobic? Warum nicht alles zusammen. In den KiBoRobiX-Kursen, die am Donnerstag, 13.09.2018 wieder starten. Bring Geschwindigkeit in Deine Punches und Kicks, trainiere und steigere Dich in der Gruppe. 

Du möchtest etwas für Dich, deinen Body, deine Kraft-Ausdauer, Koordination machen? KiBoRobiX eignet sich dazu bestens und bringt Dir sogar noch mehr. Freue Dich auf ein Workouts voller Energie und Spass und melde Dich am besten noch heute an. Hier gibt es die Nummer von Deinem Coach Christina Brandstätter: 0650/3551812

Es zählt nicht Dein Alter, oder Deine momentane Fitness. KoBoRobiX kann individuell angepasst werden. Was Du mitbringen solltest, ist einfach Neugierde, Interesse und den Willen, etwas für Dich zu tun.

Anmeldeschluss ist der 10.09.2018
Start: Donnerstag, 13.09.2018, 19:15 Uhr
Wo: NMS Landskron, Hauptschulstr. 4, 9523 Villach

 

Beitragsbild(Symbolfoto): Pixabay
Quelle: Facebook